SEI AUCH DU DABEI!

«LOVE MY PUG» richtet sich an alle Mops-Liebhaber die ihren Liebling an einer wunderschönen Location ablichten lassen und dabei auch dem Mops viel Spass bieten möchten. Während dem die einzelnen Paare auf ihren grossen Auftritt vor der Kamera warten, stehen Cervelats und Würstchen bereit, die an der gemütlichen Feuerstelle gegrillt werden können. Auch für Getränke und Hörnlisalat (vegetarisch) ist gesorgt. Der hundefreundliche Park lädt unsere Möpse zum Spielen und herumtoben ein.

Am Karfreitag würden wir als Alternative ein Käsefondue im grossen Topf machen.

DURCHFÜHRUNG

Die Daten der Gruppenshootings «Love My Pug» werden im Normalfall durch Becca Photography organisiert und werden ab drei Teilnehmern durchgeführt. Natürlich kann die Organisation auch von dir übernommen werden und du erhältst dafür ein kleines Dankeschön in Form einer Preisreduktion auf dein Shooting! 

ABLAUF

Wir treffen uns jeweils beim vereinbarten Treffpunkt und beginnen dann mit dem Shooting / Spaziergang. Nach dem Shooting seid ihr alle herzlich zum Verweilen an der Grillstelle eingeladen. Vor, während und nach dem Shooting können die Hunde miteinander spielen. Während ein Team fotografiert wird, bitte ich euch darum, die jeweiligen Paare nicht unnötig zu stören. Natürlich darf jeder Hundebesitzer & Hund nach dem Shooting solange bleiben und «plöiderle», wie er gerne möchte.

ZUM SHOOTING

Nach dem alle eingetroffen sind, machen wir zusammen einen gemütlichen Spaziergang bis wir die Grillstelle erreichen. Danach wird jedes Team nacheinander fotografiert. Alle anderen warten bei der Grillstelle wo die Hunde miteinander spielen können.

Der tiefe Seepegel am Ufer (Thun) oder die feinen Rinnsale im Flussbett (Alpnach) ermöglichen uns unheimlich tolle Bilder im  seichten Wasser. Es empfiehlt sich ein paar Stiefel oder Schuhe/Socken zum wechseln mit zu nehmen und ein Handtuch zum trocknen. Im wunderschönen Bally Park (Schönenwerd) hingegen dürfen wir uns über eine abwechslungsreiche Location freuen (ohne Wasser).

Ausserdem ist es ratsam, genügend Leckerli oder ein beliebtes Spielzeug dabei zu haben. Das fördert die Motivation der Hunde und auch deren Leistungsbereitschaft zum Stillhalten. Wenn «Gstälti» oder Halsbänder abgelichtet werden sollen, achtet darauf, dass diese sauber sind. Ich empfehle jedoch, diese für die Fotos komplett auszuziehen.

DETAILS ZUM SHOOTING

Damit du es möglichst einfach hast, habe ich dir in einem PDF alle nötigen Informationen rund ums Shooting zusammen getragen. Im PDF enthalten sind folgende Themen:

:: Shooting Ablauf Pferd/Hund

:: Shooting Ablauf Love My Pug

:: Gut zu wissen

:: Angebote & Preise

:: Coachings

:: AGB

:: Das bin ich, Becca

PDF zum herunterladen:

:: Informations-PDF (2020)

DU FINDEST DIE IDEE KLASSE ABER KEIN DATUM PASST ODER DU BESITZT EINE ANDERE HUNDERASSE?

Auch kein Problem! Gerne organisiere ich zusammen mit dir für dich und deine Freunde ein eigenes Shooting mit Grillen an einem der Standorte oder in deiner Region. Kontaktiere mich dafür ganz unverbindlich.

© BECCA PHOTOGRAPHY | HUNDE- UND PFERDEFOTOGRAFIE SCHWEIZ

BESUCHE MICH AUF

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon